Beregnungsanlagen
 
Wussten sie schon, dass sie täglich bis zu 2 Stunden mehr Freizeit haben können?
 
Ein schön gestalteter und gut gepflegter Garten ist ein Schmuckstück an dem man viel Freude aber auch Arbeit hat.
 
Um sich der regelmäßigen Bewässerung des Gartens zu entledigen, empfielt sich die Anschaffung einer Beregnungsanlage mit automatischer Steuerung.
 
Je nach Größe des Gartens sparen sie pro Tag ein bis zwei Stunden Arbeit, was insbesondere bei schönem Wetter nicht zu verachten ist. Eine Urlaubsvertretung benötigen sie auch nicht. Da eine Bewässerung in den Morgenstunden wesentlich effizienter ist (Morgenverdunstung) sparen sie Wasser. Wir verbauen Markenware der Firma RainBird, Hunter oder Toro. Langlebigkeit und zufriedene Kunden geben uns recht.
 
Wir planen, bauen und warten ihre individuelle Beregnungsanlage und beraten sie gern bei eventuellen Fragen. So bieten wir einen jährlichen Wartungsservice mit einer Inbetriebnahme und ordnungsgemäßen Außerbetriebnahme im Herbst an, damit ihre Anlage ohne Schaden überwintern kann.
 
Wir freuen uns auf ihren Kontakt